Jedes Mal, wenn sich eine Frau an ihr Heil Sein erinnert, wird alles Weibliche wieder ein Stück heiler.

 

 

Sprichwort der Hopi

 

Seelenzeit für Frauen

 

*ganz bei dir ankommen

*durchatmen

*fühlen was ist

*aus dem Kopf tief in dein Herz und deinen Körper

*in Gemeinschaft mit anderen Frauen

 

In der Seelenzeit ist Raum für wohliges Entspannen, Stille, Inquiry, Journaling, sanftes Bewegen, tanzen, atmen, Meditation, innere Reisen, Berührung, fühlen, lachen, weinen, Austausch und vor allem für Kontakt - mit dir und mit der Geborgenheit eines Frauenkreises.


 

Schon immer haben sich Frauen in Kreisen zusammengefunden, um sich miteinander zu verbinden, zu beraten, zu feiern und zu heilen. Komm und nimm auch Du Deinen Platz ein im Kreis von Frauen, um Dir Zeit für Dich und für Deine Weiblichkeit zu schenken.

 

 

 Wir sprechen nicht einfach drüber. Wir sinken ein, in die Erfahrung unserer Weiblichkeit.Nach und nach legen wir unsere Masken ab und schauen durch das wahrhaftige Strahlen, das wir in den Gesichtern der anderen Frauen erkennen, auf unser eigenes klares Licht.

 

 

19 Uhr, Einlass 18:45 Uhr

 

 

 Kosten: 30 €

 

Nächster Termin am 20. Oktober 2023