Seelenworte

 

 

 

Sehnsucht danach, Dir selbst mehr zu begegnen?

 

Du suchst gerade Balsam für die Seele?

 

Du fragst Dich, was Dein nächster Entwicklungsschritt ist?

 

Wonach sich Deine Seele sehnt?

 

Du möchtest wissen, was dir tatsächlich Kraft und Verbindung schenkt?

 

 

 

Wenn du dir wünschst, dich dir selbst näher zu fühlen, deiner Seele, deinem Herzen, deinem Seelenweg, dann sind die Seelenworte genau das richtige für dich.

 

 

Für diese Seelenworte verbinde ich mich mit meiner hellfühligen Kraft mit Deiner Seele, Deiner ureigenen Essenz.

 

Dafür werde ich ganz still und begebe mich in den Raum des reinen Seins und lausche geduldig deiner Seele.

 

 

Für mich selbst ist es jedes Mal wieder eine Überraschung, welche Botschaften ich empfangen und weiterleiten darf. Was ich jedoch immer fühle, ist eine große Freude. Meine Essenz freut sich mit deiner Essenz verbunden zu sein und deine Essenz freut sich, gehört zu werden.

 

 

 

Du kannst sehr gerne Themen benennen, die dich gerade beschäftigen, wie z.B. Selbstfürsorge, Verbindung, Einsamkeit, Liebeskummer, Selbstzweifel, Meditation, Entwicklungsaufgaben. Bei den Seelenworten geht es um ein Thema, daß Dich persönlich betrifft. Du kannst nicht nach einer anderen Person fragen.

 

Es ist jedoch nicht notwendig nach einem Thema zu fragen – deine Seele liebt es auch frei zu fließen J

 

Es werden von mir keine Aussagen über die Zukunft, Handlungsanweisungen oder Diagnosen für Erkrankungen oder Schwangerschaften getroffen.

 

 

 

 

 

 

Der Ausgleich für das Empfangen und Schreiben deiner Seelenbotschaft beträgt 50,- EUR.

 

Und auch für dieses Angebot von mir gilt: Falls Du Dir ganz besonders so eine Botschaft wünschst, es Dir jedoch an Geld mangelt, dann schreibe mir trotzdem und wir finden eine Lösung!

 

Die Seelenworte sind auch ein zauberhaftes Geschenk