Zeit für Weiblichkeit

 
 

Und ich sprach zu meinem Körper, sacht:

Ich möchte deine Freundin sein."

Er nahm einen langen Atemzug und antwortete:

"Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet.

Nayyira Waheed

 

Weiblichkeit braucht und wünscht ihren eigenen Raum, damit sie sich in aller Schönheit, in ihrer ganzen Kraft und Leichtigkeit entfalten kann. Hier findet Ihr meine Angebote und Zeit für Weiblichkeit!

 

 
 
MOI-TOI-1.JPG

Tempel der weiblichkeit

 
MOI-TOI-1359423.JPG

Einzelsitzungen zum thema weiblichkeit

"Schön zu sein, heißt du selbst zu sein. Du musst nicht von anderen angenommen werden. Du musst dich selbst annehmen." Thich Nhat Hanh

In achtsamen, liebevollen Sitzungen begleite ich Dich auf Deinem Weg, Deine Weiblichkeit und Sinnlichkeit auf die Art und Weise zu erforschen, zu öffnen und zu leben, wie es Dir entspricht. Mein Ansatz hierbei ist ganz und gar Dein Wesen und die Frage, wie sich Deine ureigene Weiblichkeit ausdrücken möchte, fern von allen Vorstellungen und Dogmen und dies gemessen an Deinem Tempo.

60 Minuten 90 € / 90 Minuten 120 €