20140301_Trade 151_0278.jpg

Feedbacks

 
 

Feedbacks

"Gefangen in tiefen emotionalen Bindungen, die mein Leben blockiert und schmerzvoll gemacht hatten, fand ich bei Carmen Heilung und wurde schon beim ersten Kontakt bis in die tiefsten Regionen meines Herzens gesehen. Schon sehr bald kam mein Leben wieder ins Laufen. Ich bin sehr dankbar dafür. "

— Bettina

 

 

Ich kann Carmen und ihre Arbeit uneingeschränkt und von Herzen empfehlen! Zusammengefasst kam ich zu ihr um durch Traumata, Konditionierungen und Glaubenssätze hindurch immer mehr zu meinem eigentlichen Kern, zu meiner Essenz zu finden. Ein Stück des Weges sind wir nun schon zusammen gegangen; d.h. gegangen bin ich, Carmen hat „nur“ energetisch den Raum gehalten und mir den Weg hindurch belichtet. Sie ist wie eine Gefährtin für die Dauer einer Sitzung, die mich spiegelt und durch die ich mich selbst erfahren kann. Ich schätze besonders ihre bodenständige und sehr herzliche Menschlichkeit und die wertfreie Atmosphäre, die ganz natürlich während der Sitzungen da ist. Dadurch entsteht für mich als Klientin viel Vertrauen und ich muss mich weder mit meinem Schatten noch mit meinem Licht zurückhalten.

Carmen, du bist wahrlich ein Geschenk! 

— Melanie

 

 

Neben ihrer besonderen Begabung beeindruckt Carmen wegen ihrer großen menschlichen Wärme, ihrer Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Empathie. Es ist ihr ein Herzenswunsch, für alle Menschen da zu sein und ihnen zu helfen. Sie strahlt Ruhe aus und hat große Geduld. Sie versteht es, auf die Menschen mit großer Einfühlung einzugehen

— Ingeborg-Maria aus Berlin

 

 

Immer wieder Potentialentfaltung pur! In verschiedenen Lesungen bewegt mich Carmens natürliche, einfühlsame Art, mit der sie die Informationen aus den unterschiedlichen Energiefeldern liebevoll und wertschätzend übermittelt. Dabei bringt sie mir die ganzheitliche Klarheit, die es braucht, berufliche und persönliche Themen weiter zu entwickeln. Sehr angebunden, mit großem Herz und Leichtigkeit unterstützt Carmen die Potentialentwicklung eines Menschen. Sie holt ab, sie öffnet Raum und Türen, sie begleitet. Als große Bereicherung dienten mir die vielfachen Hinweise, mein Leben natürlicher, authentischer und wirkungsvoller zu gestalten. Ein großes Dankeschön.

— Dieter aus Burscheid

 

Ich durfte Carmen und ihre wunderbare Arbeit inzwischen auf verschiedenste Weise erleben und genießen. Jedes Mal fühlte ich mich aufs Neue zu tiefst beschenkt, bestärkt und bemächtigt auf meine Herzenswahrheit zu vertrauen und meinen ureigenen Weg weiterzugehen.

Meine Erfahrung ist es, dass das Anliegen oder das Thema als solches für Carmen keine Rolle spielt. Ob es um Verstrickungen in Beziehungen geht, um Unklarheiten in Veränderungs- oder Entscheidungsprozessen; ob das Schicksal plötzlich über uns hereinbricht oder wir gefühlt endlos in alten Mustern festkleben; ob es um die große Frage nach der Bestimmung geht oder um die unterschiedlichsten kleinen bis mittelgroßen Hindernisse oder unerfüllten Sehnsüchte, die uns von unserem wahrhaftig erfüllten Leben abhalten oder oder oder..

Was Carmen schafft ist Verbindung.

Ich sehe Carmen mit Ihrer Arbeit als eine Art „Vermittlerin“ zwischen mir und meiner Wahrheit, zwischen mir und meiner Essenz, zwischen mir und meiner Quelle, zwischen mir und dem Göttlichen und dem Göttlichen in mir. Carmens Arbeit unterstützt mich darin zurückzukehren zum wahren Kontakt, jenseits von Ego und Konzepten, um wieder gestärkt an Vertrauen und innerer Klarheit auf neue Weise handeln zu können. Eben dann, wenn Phänomene wie Nebel, Unklarheit, Trennung, Schmerz, Ohnmacht oder Illusion sich vorschieben und meine Verbindung nicht spürbar erscheint. All das darf dann wahrgenommen, gefühlt und aufgelöst werden. Das Schöne ist, dass genau DAS auf herzliche, warme, rundum liebevolle Weise geschieht. Mal fühlte ich mich leicht, wie getragen, mal durchgeschüttelt und umgerührt. Immer jedoch zeigten sich Gründe zum Lachen. Immer durften mehr Harmonie oder Frieden entstehen, wo es vorher schwierig war. Immer durfte ich mehr Freiheit fühlen auf eine für mich stimmige Weise damit umgehen zu können.

In der Fülle an Beratungs- und Begleitungsangeboten wähle ich Carmen, weil ich mich in der Tiefe, in meinem Kern gesehen und verstanden fühle. Und ich mir auf meinem Weg nach Hause selbst wieder nah und meinen eigenen Kräften wieder gewahr bin.

Carmen bietet eine sanfte Unterstützung an, die in die Tiefe geht und für genau das, was im Hier und Jetzt dran ist. Bei Carmen geht es nicht darum sich in endlose Prozesse zu begeben, sondern sie stupst dich liebevoll ins Leben und auf deinen Weg zurück, unterstützt dich darin selbst Schöpfer/in zu sein und dich selbst immer wieder mit deinen Kraftquellen verbinden zu können.

Was Carmen auch macht, ist es uns Frauen einzuladen, uns selbst in unserer Weiblichkeit zu spüren, zu sein, uns in Leichtigkeit zu üben und uns im Kreis der Frauen zu begegnen. Im Tempelabend oder ausgedehnter im Tagesseminar kreiert Carmen einen wunderbar, nährenden Raum indem unsere weiblichen Qualitäten zutiefst gewürdigt und aufgefüllt werden. Jeder Abend ist auf seine Weise anders und jeder Abend bindet an, an die Ur-Weiblichen-Energien und lässt wahre Schönheit entstehen.

Nun schmunzle ich, denn es war nicht meine Absicht einen Werbetext zu schreiben. Es fließt einfach aus mir heraus, denn ich fühle mich so beschenkt durch Carmen und ihre Arbeit und ich wünsche jeder Frau und jedem Mann, die oder der gerade in der Erfahrung von Störung, Stau oder Stocken des natürlichen Stroms der eigenen Lebenskräfte feststeckt– es sich selbst wert zu sein – wieder ins Fließen zu kommen. Ich habe gelernt: ich brauche nicht a l l e s und immer alleine können. Unterstützung annehmen und empfangen ist manchmal mehr als Gold wert.

Melli, Mutter, Sozialpädagogin, Frau, Freundin….Mensch

 

 

Ein wunderbares Wochenende umgeben von Weiblichkeit! Carmen hat mit viel Liebe, großer Herzenswärme und Weisheit einen Raum geschaffen, der eine vertrauensvolle Öffnung und tiefen Austausch ermöglicht hat. Ein Wochenende, das zum Herz(-raum) der Weiblichkeit geführt und mich der meinen wieder ein Stück nähergebracht hat. Es tat gut zu sehen, wie verschieden und einzigartig wir Frauen sind und uns doch in unseren Themen oft so ähnlich. Carmen hat uns liebevoll geleitet und begleitet und allen Gesprächen, Begegnungen und Übungen einen guten, schützenden und auch besonders schönen Rahmen gegeben. Die Begegnungen mit den Frauen und das wohlige Schwelgen in Weiblichkeit haben das Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht, das mich genährt und beglückt hat nach Hause fahren lassen. Ein echtes Geschenk, dabei gewesen zu sein!

—  A.

 

 

Carmen erschafft innerhalb kurzer Zeit eine Atmosphäre des Aufgehoben Seins und Wohlfühlens, dass eine Lesung mich direkt im Herzen berührt und wirkliche Veränderung hervorrufen kann. Sie ist sehr achtsam und auch bereit, mir Dinge mitzuteilen, die ich vermeintlich nicht hören möchte. Aus einer Lesung gehe ich immer ein bisschen licht- und kraftvoller und ich danke ihr von Herzen, dass sie ihre Gabe so liebevoll für mich einsetzt .

— Elke

 

Bei Carmen besuchte ich zwei Seminare und bisher zwei Einzelsitzungen. Sie hat ein ganz tolles Gespür dafür, worum es geht und wir kamen immer sehr schnell an die wichtigen Punkte und damit auch an die Lösungen. Mit ihrer Hilfe konnte ich verschiedene schwierige Themen lösen. Besonders unterstützend empfand ich, dass mir Carmen (sehr intuitiv und absolut passend) mehrmals Sätze mit auf den Weg gab, die mich immer noch positiv begleiten. Ohne Carmen wäre ich sicher nicht an dem Punkt an dem ich heute bin.

— Katharina

 

 

"Als ich die Website von Carmen kennen lernte, fühlte ich mich gleich zu Hause. Ich atmete erst einmal tief durch.

Ihre Tempelabende sind jedes Mal etwas Besonderes. Der Raum ist sehr liebevoll für uns vorbereitet und ich bin immer wieder erstaunt und erfreut darüber, was sie sich für uns ausgedacht hat.

Ein Tempelabend ist für mich eine Mischung aus bei mir selbst ankommen, mich willkommen fühlen, mich auf einer authentischen und ehrlichen Ebene in Leichtigkeit mit anderen austauschen, aus gegenseitiger angenehmer Berührung und aus einem sehr schönen Abschlussritual. Der jeweilige Abend steht unter einem eigenen Thema. Und ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie Carmen es schafft, ein Thema auszuwählen, das genau zu meinen derzeitigen Lebensumständen passt. Ich fühle mich einfach wohlig aufgehoben im Kreis der Frauen. Es ist so schön und ich bin so dankbar, dass Carmen mit ihrer einfühlenden, freudigen und bodenständigen Art uns Frauen zu diesem Kreis einlädt.

Zudem liest Carmen aus dem Morphischen Feld. Das ist eine sehr spannende Sache. Sie verbindet sich mit mir und erzählt mir genau die Dinge, die mich betreffen, wo ich mich frage, wie das geht. Teilweise nutzt sie genau meine Worte, die ich vorher nur für mich selbst gedacht, jedoch noch zu niemandem ausgesprochen habe. Sehr faszinierend. Ich erhielt Impulse und Anregungen, wie ich weiter gehen kann und was für mich und meine Fragestellung wirklich wichtig ist. Dies hat mich zum einen sehr gefreut, da ich mich so richtig erkannt fühlte. Und zum anderen war ich zutiefst erschüttert, weil es bedeutete, dass ich mir im tiefsten Inneren wünsche, mich aus meinen mir bisher vertrauten Lebensumständen herauszubegeben. Und dennoch weiß ich, dass genau dies ein guter Weg für mich ist. Und diesen darf ich ja auch genau in meinem Tempo und zu meiner Zeit gehen. Die Ausrichtung ist jetzt jedenfalls schon einmal klar. Carmen hat hier eine wirklich sehr besondere, einfühlsame, zugleich unaufdringliche und sehr präzise und liebevolle Art, bei mir zu sein, mich zu begleiten und zu bestärken. Danke dir dafür."

— Paula

 

 

Carmen erinnert mich bei jeder Sitzung daran, mich zu erinnern. An das was ich bin, wohin es mich ruft und was es in mir noch zu entdecken gibt.

Sie hilft mir Gedankenknoten in meinem Kopf und meinem Herz zu entwirren. 

Sie gibt mir Raum und Ruhe um mich und meine Herzens- Sehnsucht zu spüren, auch wenn sie mir in meinem Alltag abhanden gekommen ist. Mit Carmens Unterstützung spüre ich, wo es mich hinzieht und was mich nährt. Um mich in mir selbst zu finden.

— Nicole

 

 

Es begann auf Facebook. Eine gute Freundin von mir nahm beim „Ying & Yang  Erlebnisabend“ teil & ich beschloss mit zu machen. Dort traf ich zum 1. mal auf die liebe Carmen. Das Leben schickte mir, diesen wundervollen Zufall. Denn dieser, veränderte mein Leben & mein Bewusstsein zutiefst! Darauf folgte das unvergessliche Seminar „Heilsame Haltung“, bei dem ich das wertvollste im Leben entdecken durfte - die Liebe zu mir selbst...die wahre Essenz des Seins. Die komplette Annahme meiner Person & meiner Welt. Carmen lehrte uns dort, sich selbst zu fühlen, in Begleitung durch Meditation. Noch nie in meinem Leben spürte ich so viel Liebe in mir & meinem Umfeld. Für mich ist sie fast eine Art Mutter Teresa. Man spürt förmlich den Frieden, den sie ausstrahlt. Sie gibt einem so viel Kraft und nicht zu wenig an Inspiration, für sich selbst. Nachdem tollen Wochenende, hatte ich endlich meinen lang ersehnten inneren Frieden erfahren. Seit jeher lebe ich mein Leben bewusster & entdecke jeden Tag aufs neue, welch Glück das Leben zu bieten hat. Nicht ohne Grund, hat mir das Leben Carmen geschickt - 2015 rief ich mein Projekt „Otium“ ins Leben, welches für den inneren Frieden eines selbst steht, in Verbindung mit Musik. Somit schliesst sich der Kreis.

Danke liebste Carmen.

— Lucas 

 

 

Carmen arbeitet mit großer Achtsamkeit und Intuition. Die Session mit ihr hat mich in einen mentalen Raum geführt, in welchem ich mit meiner Kraftquelle und Weiblichkeit in Berührung kam und neue Inspiration schöpfen konnte.

— Birgit Suva Schachner (Coach, Trainerin, Beraterin)

 

Die Sitzung bei Carmen war eine tiefgehende, dabei aber leichte und wunderbare Erfahrung. Voller Liebe und Lebensfreude bin ich danach nach Hause gefahren - und mit ganz konkreten Ideen im Gepäck, was ich tun kann, um meiner Familie und mir das Leben leichter zu machen 

— C. aus Köln