Seminare

 
 

"Das wonach Du Dich sehnst, sehnt sich auch nach Dir"

Rumi

Gemeinsam mit einem wundervollen Freund und Kollegen biete ich heilsame Seminare für Frauen und Männer an!

 

 
 
Sichtbar sein --2.JPG

Sichtbar werden - Sichtbar sein -

07-08.Juli.2018
 

Dies ist Dein Raum in dem Du zuerst für Dich sichtbar wirst - mit dem was Du bist, ohne Masken die Dich klein halten, ohne Dich zu verstellen, um wieder ein Stück mehr von Dir zu entdecken. Gemeinsam kreieren wir einen achtsamen, offenen, liebevollen und kraftvollen Raum und entdecken unser Wesen im Spiegel der Anderen.
Auf dieser Reise verbindest Du Dich tiefer mit Dir selber, mit Deiner Wahrheit, Essenz und Deinem Potential. Um so tiefer Du Dich mit Deiner Wahrheit verbindest und verpflichtest, um so kraftvoller und leichter wird Dein Schritt auch für das Außen sichtbar zu sein! Für das wer Du bist, wofür Du stehst und Du gehst!

Mehr Informationen und Termine

 
 
heilsam 1007113-2.JPG

Heilsame Haltung
26-27.Mai.2018


Wir widmen uns der liebevollen Betrachtung und Erfahrung unserer Gefühle, wir genießen die Anwesenheit unserer Essenz, der Stille, der Gegenwärtigkeit, des tiefen Friedens, des aufrichtigen Vergebens und der grenzenlosen Freude! Wir kultivieren Freude, Liebe, Achtsamkeit, Wertschätzung und eine heilsame Haltung, die uns selbst ermächtigt,  so zu leben, wie es uns wirklich entspricht. Um so mehr wir immer mehr in die Weisheit unseres Herzens eintauchen und lernen diese Wahrheit von dem lauten Geflüster von destruktiven Gedanken zu unterscheiden, um so mehr sind wir verbunden mit unserer Essenz.

Mehr Informationen und Termine