Einzelsitzungen

 
 

Und der Jüngling tauchte in die Weltenseele ein und erkannte, dass diese ein Teil der göttlichen Seele und die göttliche Seele seine eigene Seele war.

Paulo Coelho

 

Unabhängig davon, mit welchem Thema oder welcher Frage Du Dich gerade beschäftigst, in der Matrix sind Informationen und Schritte abrufbar, die Deiner Entwicklung im Moment am meisten dienen. Die Arbeit mit der Matrix ist keine Wahrsagerei, sondern es macht deutlich fühlbar und sichtbar, was tatsächlich im Weg liegt, was Dich zurückhält und vor allem, was der bestmögliche Lösungsweg für Dich persönlich ist. Die Matrix unterstützt uns auf sehr klare, eindeutige und liebevolle Art und Weise, Antworten und Handlungsmöglichkeiten zu erkennen.

 

 
 
Carmen Lück Heilen mit dem reinen Bewusstsein

Heilen mit dem reinen Bewusstsein

Während einer Sitzung entsteht durch meine klare Absicht und meine Liebe,  Hingabe und durch Deine klare Absicht und Dein Wunsch nach Erkennen, Bewusstsein, Veränderung, Heilung, Dich fühlen wollen, ein heilender heiliger Raum. Dieser Raum, so heilig er auch ist, ist pur, wahrhaftig, leicht und tief gleichzeitig. Eben genau so, wie der Raum für Dich in diesem Moment richtig und heilsam ist. Ohne Deinen Wunsch nach Entwicklung und Heilung ist keine Bewegung möglich. Und das ist gut so! Wenn ich mit Dir arbeite, dann aktivieren sich Deine Selbstheilungskräfte. Das was in Dir heil und gesund ist, erinnert sich und hebt Dein Bewusstsein an. Du bist ebenso Heiler/in wie ich das bin. Ich stelle Dir die Aspekte zur Verfügung, die für Dich annehmbar und stimmig sind.

 
MOI-TOI-245384.JPG

Lesung in der Matrix

Wenn ich für Dich in der Matrix lese, dann wird nicht einfach Dein Verstand mit Informationen versorgt! Deine Fragen und auch die Anworten berühren Herz und Seele, aktivieren Deine Selbstheilungskräfte und geben Dir die Impulse, die Dir JETZT dienen. Für Dein Fühlen, Dein Handeln, Deine nächsten Schritte, für Klarheit, Bewusstsein, Deine Gesundheit und Heilung

60 Minuten - 90 €

90 Minuten - 120 €

 
 
MOI-TOI-.JPG

Was ist die Matrix

Die Matrix und das Morphische Feld sind intelligente Energiefelder auf die jedes Lebewesen zugreifen kann. Das Morphische Feld wird auch als das Gedächtnis der Natur bezeichnet. Als Netzwerk in dem alles jemals Gedachte, Gefühlte und Gesagte gespeichert ist. Über die Morphischen Felder steht Alles mit Allem in Verbindung. Sie sind ein sich beständig weiter entwickelndes äußerst wandelbares System. 
Die umgreifende wissenschaftliche Anerkennung und vermehrte Arbeit mit diesen Energiefeldern ist überaus hilfreich für die Matrix. Nur so können die tiefgreifenden Weisheiten bodenständig und irdisch gelebt und geliebt werden. Das eröffnet neue Wege der Heilung und der Harmonisierung für Viele.

Die Verbundenheit mit der Matrix ist ein natürlicher unspektakulärer Zustand. Nur fehlt uns oft an Vertrauen in unsere Wahrnehmung. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn wir unsere Wahrnehmung ständig mit der Verstandesebene abgleichen. Hierbei ist hinzuzufügen, dass unsere Gedankenwelt eng mit schmerzhaften Erfahrungen und den daraus resultierenden Ängsten verbunden ist.

 

 
MOI-TOI-1730310.JPG


Quantenphysiker haben bewiesen, dass unser Verstand pro Sekunde rund 2.000 Bits, also 2.000 Informationseinheiten aufnehmen und verarbeiten kann. Über unser Herz sind es jedoch 400.000.000.000 Informationseinheiten pro Sekunde. Daher können unsere Gedanken, die ja schon sehr schnell sind, unserer Wahrnehmung oft nicht folgen, wenn wir mit dem Fühlen verbunden sind. Wir haben gelernt, viel eher den Informationen zu glauben, die wir über den Verstand empfangen, als denen, die wir über unser Herz fühlend wahrnehmen. Gleichwohl ist unser Verstand ein wundervolles Instrument und es ist sehr wichtig, ihn gut zu nutzen.

Der Wissenschaftler Gregg Braden über das Energiefeld der Matrix „Es scheint immer und überall präsent zu sein und seit Anbeginn der Zeit existiert zu haben. Max Planck, der Vater der Quantenphysik, behauptete, dass das Vorhandensein dieses Feldes nahelegt, dass eine hohe Form der Intelligenz für unsere physische Welt verantwortlich ist.Unabhängig davon, wie wir es bezeichnen oder wie Wissenschaft und Religion es definieren, steht fest, dass diese Kraft existiert. Und da wir dies wissen, wäre es sinnvoll, mit ihr auf eine Weise zu kommunizieren, die für unser Leben wichtig und nützlich ist.“